Blockchain Fundamentals – Support bei HdM Uni-Projekt

Screenshot 2020-10-20 at 14.19.50
Konzeption der Veranstaltung sowieso Unterstützung bei der Suche nach Sponsoren und Speakern.
Screenshot 2020-10-20 at 14.19.50

Die Veranstaltung „Blockchain Fundamentals“ war ein eintägiges Event Ende 2019 in Stuttgart, das von der Hochschule der Medien und deren Studenten ins Leben gerufen wurde.

Wir haben die 20-köpfige Projektgruppe von Anfang an begleitet und beim Konzept für die Veranstaltung sowohl inhaltlich als auch organisatorisch unterstützt.

Dabei war unser Fokus, eine professionelle Veranstaltung zu ermöglichen und diese über Sponsoren und Tickets zu finanzieren.

Bei der inhaltlichen Gestaltung haben wir durch passende Themenwahl sowie bei der Suche nach Speakern unterstützt.

/

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und ABG

Oliver Rebner